Freitag, 6. Juli 2012

Lanesplitter-Variationen


Er hat mir keine Ruhe gelassen, dieser Rock. Irgendwie sitzt der immer gut. 
Dann habe ich mal zwei Sockenwollreste zusammengestellt und herausgekommen ist... 


...ein zu kurz geratener Lanesplitter. :(

Gerettet habe ich ihn mit einem Rand aus Blättern.
Material: Zwei Sockenwollreste mit unterschiedlichem Farbverlauf



Und weil es so einen Spaß gemacht hat und der bestimmt auch gut aussieht, wenn man mal mit Mustern experimentiert, habe ich gleich danach noch einen gearbeitet. 
Obwohl der Name "Lanesplitter" da natürlich nicht mehr passt, aber die Machart ist identisch.
Diesmal aus einem Teil der von Schwiegerma gesponsorten Wolle im Linen stitch.



1 Kommentar:

  1. beide sind super geworden, da hast du nun wieder Viren verteilt, ich brauche auch noch einen ;) aber später, jetzt erst noch anderes was auf der Nadel sitzt
    ich wünsche dir/euch ein schönes wolliges Wochenende ♥

    herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen