Freitag, 18. Januar 2013

Lana Grossa - Tasche

Wie habe ich mich gefreut, als ich in der Adzwändz-Zeit Post von meinem Wolldealer bekommen habe. Drin war ein Gutschein über eine Filztasche, die man bei einem Kauf von Wolle für 30 € bekommt. Gut, nun fiel es mir ja schwer, so viel Wolle auszusuchen, dass ich auf 30 € kam. *hüstelchen* Aber es war dann doch geschafft und ich bekam die lang erwartete Tasche. 

Ich gestehe, dass ich enttäuscht war. Das kann Lana Grossa doch eigentlich besser...


Der Filz ist dünn und labberig wie ein Stück aufgeweichte Pappe. Aber die Tasche ist schön groß und eignet sich hervorragend zum transportieren von "Für-unterwegs-Strickzeug". 

Also bleibt nur das Aufhübschen.


Erinnerungen aus dem Unterrichtsfach "Textiles Werken" Level Grundschule zusammengekramt. Nähen ist ja nicht so meins. Muschelrand gearbeitet, den auch ein Häkellegastheniker wie ich hin bekommt. 



Und endlich habe ich auch eine Verwendung für meinen ersten Free-Crochet-Versuch gefunden.



1 Kommentar:

  1. die habe ich ja noch gar nicht gesehen...wow...ist dir gut gelungen das aufhübschen und sieht toll aus :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen